ÜBER UNS

Seit 2011 betreiben wir eine kleine Druckwerkstatt und verkaufen überwiegend bedruckte Textilien für Vereine, Unternehmen und Privatpersonen. Dabei setzen wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, was bedeutet, wir möchten dass unsere Produkte lange halten. Somit schonen wir die Ressourcen unserer Welt.

ÜBER TRAGEGRUND

Noch klein, neu und frisch ist unser Projekt "Tragegrund" aus dem Jahr 2020. Hier geht es um Nachhaltigkeit und Eco Fashion, fair hergestellt und in Deutschland bedruckt.

ÜBER DIE MATERIALIEN

Alle T-Shirt sind nicht nur aus Bio-Baumwolle hergestellt, sondern haben auch eine Oeko-Tex Zertifizierung und sind Teil der Fair Wear Foundation. Wir beziehen alle T-Shirts von der Continental Clothing Company.

Unnötige Verpackungen aus Kunststoff kommen bei uns nicht in Frage. Wir setzen viel Wert auf recycelte Materialien und arbeiten daran so umweltschonend wie möglich zu sein.

Machen wir die Welt zusammen ein kleinbisschen besser!